OGIVRI dry sub 150 mg
OGIVRI Trockensub 150 mg
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In stock 2 pcs
Inhaltsverzeichnis...
Manufacturer
Product code
7768319
EAN [GTIN]
7680674670018
ATC
L01FD01
SwissMedic category
A
Origin country
CH
Analogues of the product based on the Anatomical Therapeutic Chemical (ATC) Classification - L01FD01
| Name | Code | EAN | Price | Original | ||
|---|---|---|---|---|---|---|
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Trazimera dry sub 440 mg with Solvens Durchstf | 7744731 | 7680669750022 | - | Read more | |
![]() |
Kanjinti Dry Sub 150mg Ph.D | 7755083 | 7680672050010 | - | Read more | |
![]() |
Ogivri Trockensub 440 mg mit Solvens Durchstf | 7768320 | 7680674700012 | - | Read more | |
![]() |
HERZUMA Trockensub 440 mg c Solv | 7812439 | 7680678920010 | - | Read more | |
![]() |
HERZUMA Trockensub 150 mg | 7812438 | 7680678920027 | - | Read more |
Description - OGIVRI dry sub 150 mg
Ogivri 150 mg/440 mg
Indikation
HER2-positives metastasierendes Mammakarzinom: als Monotherapie (mit vorausgegangener Chemotherapie); in Kombination mit Paclitaxel oder Docetaxel (ohne vorausgegangene Chemotherapie); in Kombination mit einem Aromatasehemmer bei postmenopausalem Hormonrezeptor-positivem Mammakarzinom (ohne vorausgegangene Chemotherapie).HER2-positives Mammakarzinom im Frühstadium: in Kombination mit Paclitaxel oder Docetaxel nach Doxorubicin und Cyclophosphamid; mit Docetaxel und Carboplatin; nach Chirurgie, Chemo- und evtl. Radiotherapie; in Kombination mit neoadjuvanter Chemotherapie gefolgt von adjuvantem Trastuzumab bei lokal fortgeschrittenem Mammakarzinom oder Tumoren >2 cm.
HER2-positives metastasierendes Adenokarzinom des Magens oder des gastroösophagealen Überganges: in Kombination mit Capecitabin oder 5-FU und Cisplatin.
Dosierung
I.v. Inf. initial über 90 Min., dann evtl. über 30 Min.Rekonstitution (Endkonzentration: 21 mg/ml): 150 mg: mit 7,2 ml Wasser for Inj.; 440 mg: mit 20 ml Lösungsmittel; Weiterverdünnung in 250 ml NaCl 0,9%.
Metastasierendes Mammakarzinom: >18 J.: initial 4 mg/kg, dann 2 mg/kg/Wo., alternativ: initial 8 mg/kg, dann 6 mg/kg alle 3 Wo. bis zur Krankheitsprogression.
Mammakarzinom im Frühstadium: >18 J.: initial 4 mg/kg, dann 2 mg/kg/Wo. oder initial 8 mg/kg, dann 6 mg/kg alle 3 Wo. während max. 1 J. oder bis zum Rezidiv; Monotherapie nach kombinierter Chemotherapie: 6 mg/kg alle 3 Wo. während max. 1 J. oder bis zum Rezidiv.
Magenkarzinom: >18 J.: initial 8 mg/kg, dann 6 mg/kg alle 3 Wo. bis zur Krankheitsprogression.
Kontraindikation
Gleichzeitig mit Anthracyclinen (ausser neoadjuvante Behandlung bei chemotherapienaiven Patienten), Ruhedyspnoe. Fortpflanzung bei der Frau (bis 7 Mon. nach Therapie), Schwangerschaft «FI», Stillzeit.
781583 / 21.11.2022




